Montag, 21. Januar 2013

Wanderpaket

Am Wochenende war das Spinnfaserwanderpaket aus Petzis Spinnforum bei mir zu Gast. Es war für mich eine Riesenfreude, alle Fasern auszupacken und zu begutachten. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber alles konnte nun mal nicht hier bleiben. Entschieden habe ich mich schweren Herzens für folgende Sachen:


Zwei mit Säurefarben gefärbte Kammzüge (BFL/ Seacell und Merino) durften bleiben.


Und da ich pflanzengefärbte Wolle auch sehr gern habe, habe ich mich noch für mit Schilfblüten gefärbte Merino und ein Regenbogenbatt entschieden. Es ist einfach unglaublich, wass Pflanzen für eine Farbintensität haben können.


Ein bischen mit verschiedenen Fasern experimentieren mußte ich am Wochenende auch noch. Auf ein helltürkises Batt werde ich mich stürzen, sobald ich eine Spule leer bekomme. Auf diese Mischung bin ich nämlich schon sehr gespannt - graue Merino mit türkiser Schappeseide und etwas Glitzer.


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen.
Schön das ihr her gefunden habt.

Herzliche Grüße
Constance

1 Kommentar:

  1. Is ja alles so schön bunt hier! :-)))
    Wahre Schätze, da wüsst ich glaub gar nicht welchen ich zuerst in Angriff nehmen würde.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen