Sonntag, 23. Dezember 2012

Kuschelkatze

Schon sehr lange wünscht sich unsere Tochter eine Katze. Regelmäßig läßt sie nun kleine Katzenkunstwerke entstehen, um ihre Liebe zu diesen Tieren auszudrücken
 

Da wir ihr ihren Wunsch  momentan leider nicht erfüllen können, habe ich mir eine ihrer Zeichnungen zum Vorbild genommen und eine Stoffkatze genäht. Aus orangem Baumwollstoff und einigen Resten ist so eine kleine Kuschelkatze entstanden. Die Kopfform muß ich noch mal etwas überarbeiten, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Zum Glück ist sie gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden.



So, nun kann es auch bei uns Weihnachten werden. Ich habe gerade die letzten Geschenke verpackt und freue mich auf ein paar besinnliche Weihnachtstage.

Liebe Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Wunder-wunder-wunderschön!!! Da wird sich Anna aber freuen!

    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei, ist die schöööön!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. niedlich, ist bestimmt ihr Lieblingskuscheltier geworden, nicht wahr?
    lg
    bea

    AntwortenLöschen