Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gemeinschaftsprojekt

Nachdem mir meine Tochter schon oft beim Färben zu gesehen hat, wollte sie auch unbedingt mal etwas "bemalen". Aus diesem Wunsch ist die Idee entstanden, ein Stück Crincle-Seide-Baumwollstoff mit Säurefarben zu Färben.
Sie hat mir die Farben genannt, die sie gerne haben möchte und ich habe fleißig gemischt. 
Und damit es nicht nur bei einem bunten Stück Stoff bleibt, habe ich das gute Stück gebügelt und zu einem Loop zusammengenäht.
 


Zu Weihnachten bekommt ihn dann die Patentante geschenkt.
Ich bin ganz stolz auf meine Kleine!
 
 
Habt einen schönen Tag.

Constance

Kommentare:

  1. Aaaaaah... schöööön! Das sind übrigens nicht nur die Farben der Patentante, sondern auch meine ☺
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gemeinschaftsprojekt. Die Patentante wird sich sicherlich sehr darüber freuen. lg bjmonitas

    AntwortenLöschen